
Mit Inntalent bringen wir unsere Recruiting-Expertise in den nachhaltigen / gemeinnützigen / sozialen Sektor ein und unterstützen Organisationen und Unternehmen im Recruiting und Personalbeschaffung sowie Mitarbeitende / Interessierte beim Wechsel in diesen Sektor.
Für unseren Mandanten, einem international tätigen Unternehmen aus dem Bereich Gesundheitsweisen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München eine/n
Assistenz m/w/d - technischer Service
Innendienst
in Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Wartung, Prüfung und Instandsetzung von medizintechnischen Geräten (nach Vorgabe)
- Dokumentation im EDV-System
- Mitarbeit bei der Sicherstellung der rechtlichen und qualitätstechnischen Vorgaben
- Wareneingang, Versandvorbereitung von medizintechnischen Geräten
Unsere Anforderungen
- Erfahrung im technischen/handwerklichen Bereich Ausbildung
- Deutsch, sehr gute Kenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteit
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein sowie eine sichere und selbständige Arbeitsweise
- Führerschein wünschenswert
Unser Angebot
- Solide Einarbeitung
- Vielseitige und interessantes Aufgabengebiet in einem internationalem Unternehmen
- Ergonomische Arbeitsplätze, kostenlose Getränke und frisches Obst
- 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorgen, Job-Rad, Zuschuss zum Fitnessstudio
- gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.
INNTALENT Christian Wollny
Tränkgasse 7
83512 Wasserburg am Inn
Telefon: +49 (0)8071 90 33 083
E-Mail:
bewerbung@inntalent.de